60.000 Euro Marke geknackt

Nun ist es soweit – die 60.000 Euro Marke wurde geknackt. Seit seinem Bestehen hat der Förderverein des Realschule Bad Münstereifel e.V. nun mit mehr als 60.000 Euro die Schülerinnen und Schüler der Realschule gefördert.

Dank Ihrem Mitgliedsbetrag und der guten Zusammenarbeit mit der Schulleitung sowie den Kollegium der Schule, konnte viele Dinge angeschafft und viele Projekte unterstützt werden.

Als Beispiel hat der Förderverein mehrere LEGO Roboter EV3 angeschafft. Hier können die Schüler/innen nicht nur einen Roboter zusammen bauen – nein – sie haben auch die Möglichheit diesen selbst zu programmieren.
Mehr Informationen auf der LEGO Seite

Oder aber auch Gehörschutz für den Kunstunterricht. Damit sich die Schüler besser auf Ihre Arbeit konzentrieren können und nicht durch Nebengeräuche gestört werden wurde ein ganzer Klassensatz angeschafft.